Hasenbesuch

• Ersteller Ersteller marsusmar
  • Erstellt am Erstellt am
M

marsusmar

Guest
Eigentlich dachten wir das sie sich seit Jahren zurückgezogen haben. 2006 waren wir ja noch am echten Stadtrand, seitdem gibts eine Siedlung auf dem Acker.

Aber ich hatte heute Besuch fast 10 min lang, als ich dann rausging ist er verschwunden.

Anhang anzeigen 484726 Anhang anzeigen 484727

Die Schatten im linken Bild kommen vom der Jalousie. Rechts ist Insektennetz davor.

Gruß Suse

• Egal um die Schatten und Netze, der ist cool!
    Diese langen Beine, noooo, was grazil....Hasenaugen sind auch echt strange....
    Sehr schön....

• Es war ziemlich ruhig die Woche, wir sind ja nur 8 Familien wo nur 2 Menschen noch arbeiten, dazu sind es 2 kurze Sackgassen, keine Kinder, zwei der Paare waren in Urlaub und unser Junior, der hier war, ist ja auch 24.

Hinter unserem Garten und 3 weiteren gibt es so einen 10 m breiten Wildstreifen der nicht betretbar ist, weil der Boden nicht mal halbwegs gerade ist. Und den wir 4 und die auf der anderen Seite alle als Großkompost für alles was unhandlich und nicht schredderbar ist, nutzen. Was natürlich nen klasse Rückzugsort für Wildtiere und Katzen ist. Da Brüten auch Elstern in gewaltigen Pappeln.

Suse

• das ist ja echt ein netter Mümmelmann! Ich habe schon länger keinen mehr auf der Wiese bei uns gesehen.
    eichkatzerl

Bei uns sind die Hasen noch (zum Glück) öfter anzutreffen. Leider sind hier auch viele Jäger auf der Pirsch, von denen einige meinen, jedes hoppelnde Tier abschießen zu müssen - trotz Naturschutzgebiet :mad:

Danke für die Bilder :pa:

• Wir gucken heute nachmittag mal, wer sich hier vielleicht noch so eingenistet hat, Nachbars waren (wie wir ja auch) die Woche weg......;)

• Zurück
    Oben Unten