Hasen fressen Sonnenblumen

Hallo! Wir haben jetzt zum dritten Mal in Folge Probleme mit frisch gesetzten Sonnenblumen - über Nacht sind sie plötzlich allesamt verschwunden. Wir haben Fasane und Hasen in der Gegend. Hat jemand eine Idee wie man die daran hindert, an die Sonnenblumen zu gehen? :o

• mit nem Bräter und 200°C

niwashi, der noch einen Wildzaun anbieten könnte ... der Spaß ist aber nur halb so groß und der Magen bleibt leer ...

Schlingen, Pfeil und Bogen, Armbrust, Luftgewehr, Foxhound-Meute ... an den Löffeln ziehen und ihnen den Ernst der Lage klar machen ...

Vita, die auch nur auf friedvolles Drahtgeflecht kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn es bei uns welche geben würde(Hasen) hätte ich glaube den ganzen Garten mit Sonnenblumen umgeben,um eine Beilage für die Kartoffeln und das Gemüse zu haben!

• Hallo araxarot !
    Schade um die schönen Sonnenblumen:o .:(
    Wir haben früher Franzosenöl gegen unangemeldete "Gäste" (Hasen und Kanninchen) verwendet.
    Habe gerade mal bei Google nachgesehen, und es soll diese Öl noch geben.;)
    Vielleicht hift Dir das.
    Gruß
    Bernd:eek:

• Öl aus Franzosen!?:confused:
    Klingt ja fast so lecker , wie Corgy-Klößchen.

Stefan

Mein Vater hat früher um die Schweine fernzuhalten solche gedrängten Lappen mit so einen Zeug aufgehängt das hat auch gewirkt und ganz schlimm gestunken,weiß aber nicht mehr den richtigen Namen!
    Er bekam es vom Förster!

• Der Tip mit dem Öl ist toll, probiere ich aus! Danke an alle! PS.:Ich mag keinen Hasenbraten!!

• Zurück
    Oben Unten