Hartnäckige Wäscheflecken - gibts da auch so was tolles wie den Putzstein???

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
S

sibujo

Guest
Hartnäckige Wäscheflecken - gibts da auch so was tolles wie den Putzstein???

Hallo allerseits!

Nach dem Cerankochfeld-Fred habe ich das Wundermittel Putzstein entdeckt - und wie es aussieht nicht nur ich! :D

Danke pere!!!

Weiss jemand ein ebensolches Wundermittel für Wäscheflecken? :confused:

Ich habe immer wieder Flecken unerklärlicher Herkunft in Wäschestücken. Selbst mit Vorwaschbehandlung, Fleckensalz, ja teils auch Benzin, lassen sich manchen einfach nicht entfernen. :mad:

Ich freu mich über JEDEN Tipp!!!!! :cool:

LG
Simone, die sich schon herzlichst für alles was kommt bedankt!!!

• AW: Hartnäckige Wäscheflecken - gibts da auch so was tolles wie den Putzstein???

Hallo Simone,

für hartnäckige Wäschepflecken nehme ich Gallseife zur Vorbehandlung!

Liebe Grüße
    Petra, die den Tipp schon von der Oma kennt

AW: Hartnäckige Wäscheflecken - gibts da auch so was tolles wie den Putzstein???

Jetzt wird's schwierig...
    Gezielte Fleckbehandlung, wenn die Flecken noch frisch sind ist eigentlich ganz wichtig. Da gibt es eine nette Seite: frag-mutti.de
    Bei älteren und hartnäckigen Flecken :confused:
    Ich nehme Fleckenentferner Vorwaschspray. Ist aber bei alten Dingern auch ein Lotto-Spiel.
    Bei weißer Wäsche geht das einfacher: Kochprogramm (wenn es das Textil zulässt) und Oxi-Action Power-Weiß von Vanish mit rein. (bloß nichts buntes mit drin haben).

Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen schneid sie raus - so wie in der Fersehwerbung oder male noch was drumrum - sei kreativ...
    Bin ich aber nicht.

Mal sehen was die anderen so sagen.

• Zurück
    Oben Unten