David Greiner
Mitglied
Hallo. Welche Ursachen hat folgender Schaden und wie kann ich die Hainbuchen retten? Grüße.
Es geht nicht darum, wie ich sie bisher gepflegt habe, sondern darum, wie ich sie ab jetzt pflege.Mit diesen Fotoausschnitten kann man nicht viel anfangen, da musst du bessere Fotos von den ganzen Pflanzen einstellen und etwas mehr zur bisherigen Pflege schreiben.
Es geht nicht darum, wie ich sie bisher gepflegt habe, sondern darum, wie ich sie ab jetzt pflege. Wenn du das nicht mitteilen kannst, könntest du auch sonst nicht helfen. Das ist keine Frage und steht nicht zur Debatte.Wenn wir nicht wissen, ob und welche Pflegfehler vorliegen, können wir kaum helfen.
Ein paar Infos könnten wir schon gebrauchen, wenn du Ratschläge von uns möchtest.Es geht nicht darum, wie ich sie bisher gepflegt habe, sondern darum, wie ich sie ab jetzt pflege. Wenn du das nicht mitteilen kannst, könntest du auch sonst nicht helfen. Das ist keine Frage und steht nicht zur Debatte.
Es geht nicht darum, wie ich sie bisher gepflegt habe, sondern darum, wie ich sie ab jetzt pflege. Wenn du das nicht mitteilen kannst, könntest du auch sonst nicht helfen. Das ist keine Frage und steht nicht zur Debatte.
Ich habe keine Ahnung
In Ordnung, ich schaue woanders nach Menschen, die es können.Ich möchte mehr Informationen, auch wenn ich jetzt schon weiß, daß ich nichts beitragen kann
Mit diesem Auftreten kannst du aber lange suchen.In Ordnung, ich schaue woanders nach Menschen, die es können.
Ok, dann werden wir mal in die Glaskugel schauen, gucken ob wir da was sehen....Es geht nicht darum, wie ich sie bisher gepflegt habe, sondern darum, wie ich sie ab jetzt pflege.