Hängematte auf Holzständer

Luna

0
Moin zusammen!

Hat von euch jemand eine Hängematte auf einem Holzständer im Garten?

Ich finde so ein Teil toll,
aber was mache ich damit im Winter?
Kann man sie wieder auseinander nehmen?

Und wie lange hält so ein teures Teil?

Ich meine so eine hier:
msde10053283bd1.jpg

• AW: Hängematte

Moin Mutts!

Man muß immer an die Zukunft denken! :-)

Und der Sommer kommt schneller als man denkt.
    5wetter.gif

Hallo Luna

Aus Teakholz hällt es bei richtiger Pflege auch draußen laaaange. Würde aber von der Abbildung her sagen das sich das Gestell sehr schnell und einfach auseinander bauen lässt. Unsere Hängematten sind ohne Gestell und die Pfosten bleiben immer draußen.

Grüße Janosch

Moin Janosch!

Ich wollte die Hängematte je nach Sonnenstand immer wieder verschieben können, deswegen keine festen Pfosten.

also das abgebildete teil kannst du komplett auseinander nehmen.
    und den inhalt der matte kannste im winter zumindestens an den herd stellen.:D

AW: Hängematte

Hallo,

es gibt viele Modelle, die man draußen stehen lassen kann. Allerdings würd ich die Hängematte trotzdem über den Winter immer abbauen und drinnen verwahren. Die Abwitterungsspuren lassen sich sonst kaum vermeiden.

Ich würd eine zum Auseinander nehmen kaufen. Schau Dich doch mal hier um, was es so gibt: Hängematten

Viele Grüße

Das Teil kannst du leicht wieder auseinander nehmen, ein Bekannter von uns hat auch so ein Ding. Bei ihm steht es aber immer draußen. Ich denke wenn man es vor dem Winter mit Leinöl abreibt passiert da nicht viel. Wir hätten auch gerne so was nur bis jetzt hat mich der Preis abgeschreckt :(

• Zurück
    Oben Unten