Häcksler für Jugendzentrum kaufen - kennt jemand diesen hier?

Häcksler für Jugendzentrum kaufen - kennt jemand diesen hier?

Hallo,

ich möchte gerne für unsere Außenanlage einen Häcksler kaufen. Wir haben hauptsächlich Buschwerk (Lorbeer, Brombeeren, usw) und kleinere Äste zu schreddern, die richtig dicken Äste packen wir auf Lagerfeuer.

Kennt jemand diesen Häcksler:
Guede-Benzin-Gartenhaecksler-GH-650-B (Link darf ich leider nicht einfügen)

Wichtig wäre halt, dass er nicht dauernd verstopft, wir hatten fürher einen Walzenhäcksler, den mussten wir ständig komplett auseinanderschrauben.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Kristina

• AW: Häcksler für Jugendzentrum kaufen - kennt jemand diesen hier?

Ich hab nen Walzenhäcksler von Hornbach macht bis 4cm Durchmesser alles klein.... 5 Jahre Garantie mit automatischem Rücklauf bei verstopfung.
    Hab ihn seit 3-4 Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Elektro-Leisehäcksler MacAllister 2500 ELH

LG

AW: Häcksler für Jugendzentrum kaufen - kennt jemand di

Ich denke, hier wirst du kaum Antworten finden, die dir weiterhelfen. Welcher Hobbygärtner hat schon mehrere Häcksler oder Häckslerarten direkt miteinander im Praxistest verglichen. So kann ich dir auch nur sagen, dass bei uns ein 230 V-Messerhäcksler von Viking (GE 355) seinen Dienst tut. Der verstopft hin und wieder, aber nur, wenn man zu viel Materiel auf einmal einwirft. Also immer Stück für Stück rein, dann klappts auch. Man muss sich eben Zeit nehmen... Ansonsten funktioniert er zuverlässig. Für Buschwerk eignen sich eher Messerhäcksler, meine ich. Mit Walzenhäckslern habe ich noch nichts zu tun gehabt.

• Zurück
    Oben Unten