Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jolantha, leider steht der nicht in meinem Garten. Der steht nicht mal in Deutschland. Den hab ich in England entdeckt. Fand ihn aber auch gleich außergewöhnlich.
Aloevera, hab mir Bilder dazu angesehen, glaube aber nicht, dass es das ist. Die Blüten sehen so anders aus. Trotzdem Danke.
hallo chrissy,
nun bin ich mir aber sicher, deine pflanze gefunden zu haben,
unsere floristin hat es sich angesehen und meinte, sehen aus
wie kleine laternen, und ich meine, es ist der laternenbaum
crinodendron hookeri, schau doch mal bitte.
liebe grüße aloevera
Halo Crissy,
wie ich gelesen habe, ist er ja nicht wirklich winterhart ( für unsere Breitengrade )
dann frag ich mich, wie hält er das Mistwetter in England aus ????Anhang anzeigen 296330
wie ich gelesen habe, ist er ja nicht wirklich winterhart ( für unsere Breitengrade )
dann frag ich mich, wie hält er das Mistwetter in England aus ????Anhang anzeigen 296330
Also so wie der Strauch aussah, hat er das sehr gut ausgehalten. Aber dass es in England immer nur regnet ist ein Gerücht. Die haben da das gleiche Wetter wie wir (haha, als ob es bei uns zur Zeit nicht auch fast nur regnet). Nein im Ernst (der Ärmste:grins ich war zwei Wochen da und hatte genauso viele sonnige Tage wie bewölkte und geregnet hat es an vielleicht vier Tagen.