guter zitruspflanzenversandhändler

Bänni

0
Hi
ich suche jetzt schon eione weile nach einem schönen kumquatbäumchen habe aber bis jetzt kein glück gehabt. Haabe dann bei der suche im internet einige interessante seiten gefunden. Jetzt wollte ich aber liebr vorher nochmal nachfragen ob man das machen sollte oder ob da meistens eh nur "kümmerliche" Pflanzen ankommen.
Könntet ihr irgendeinen händler besonders empfehlen?
freue mich auf antworten
mfg Bänni

• ein seriöser Anbieter hat meist mehrere Größen im Angebot und hat sich auf z.B. Kübelpflanzen spezialisiert; je umfassender das Angebot, desto ...

niwashi, der gerne wüßte, welchen Anbieter Du ins Auge gefaßt hast ... (kann auch per PN sein)

habe eigentlich an BAKKER gedacht. hab aber grade gesehen das der ja gar keine kumquat hat. hab danach noch ein bisschen nach anbietern mit kumquat bäumchen gesucht aber keinen meh gefunden.
    daher wollte ich mal fragen ob irgendjemand einen tipp für mich hätte.
    Bänni

• habe eigentlich an BAKKER gedacht. hab aber grade gesehen das der ja gar keine kumquat hat. hab danach noch ein bisschen nach anbietern mit kumquat bäumchen gesucht aber keinen meh gefunden.
    daher wollte ich mal fragen ob irgendjemand einen tipp für mich hätte.
    Bänni

Hallo,

ich habe nur Schlechte erfahrungen mit Bakker da werden die Pflanzen nur Wurzelnackt mit feuchtem Flies umwickelt und nicht im Pott verschickt.
    Und ob es Kakies Sharonfrucht , Zwergaprikosen, Riesenpflaume oder eien Pappelhecke (von 20 hat eine überlebt) waren die Pflanzen sind entweder schon Tod oder nach einiger Zeit.

http://www.floramediterranea.de/

• Zurück
    Oben Unten