Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir inzwischen den Nachfolger mit E-Starter (Husqvarna LC 353 VE) gekauft.
Das verbesserte "AFTech-Luftstrom-System" ist wirklich super. Selbst schweres und feuchtes Gras wird mühelos nach oben transportiert und fällt von oben in den Fangkorb. Dadurch wird dieser auch effektiv randvoll und man kann das Fassungsvermögen komplett ausnutzen. Ansonsten ist er kraftvoll, gut zu reinigen (Mähdeck ohne Ecken und Kanten) und zudem cool designt.
Bin eben auf diesen Artikel gestossen und wollte auch einmal meinen Senf dazu abgeben. Mir der Zeit kommen ja auch neue Modelle von Husqvarna auf den Markt und ich bin schon jahrelanger Fan von Ihren Produkten. Mein Garten liegt mir sehr am Herzen und deshalb soll er auch immer schön gepflegt sein
Ich habe mir vor einiger Zeit den LC 140 gekauft und kann diesen nur empfehlen. Auch der Preis war hierfür völlig ok, da ich auch nicht gerne 500€ für einen Rasenmäher ausgebe.
Weiß jemand, ob es einen günstigen Husqvarna-Händler gibt (ggf. auch verhandelbarer Preis) oder ist das ein einheitlicher Preis, bei dem die Händler keinen Spielraum haben (ähnlich wie z. B. bei BOSE-Musikgeräten)?