Da muss ich dir wiedersprechen, ich mach das jetzt schon ein paar Jahre und hab unzählige Stecklinge gemacht und aus dem Stiel kommen da immer WurzelnMein Versuch ist dort mit wurzeln getrieben, wo Blätter etc. ansetzen, also der blanke Stiel nicht…
heißt du machst nochmal Stecklinge ?meine auch. Aber auch die Hybride. Muss morgen mal auslichten.
Nein, die werden zum Mulchen verwendet. Ich brauche da mehr Platz und die Gurken machen aktuell eh nichts im GWH bei der Hitze.heißt du machst nochmal Stecklinge ?
Ich plage mich genug mit den vorhandenen Pflanzen. Schaffe es nichtmal, die Herbst- und Winterpflanzen zu säen.Ich mach immer von meiner Eiffel F1 Stecklinge, von der Pony F1 mach ich auch wieder welche