grünspan auf Waschbetonplatten

ääääm. ja Lavendula,

hättest Du meine Waschbetonplatten damals bei der Übergabe des Häuschens gesehen,
hättest Du vermutlich auch gesagt, och einmal mir dem Hochdruckreiniger und fertig,
doch so einfach ist das nicht gewesen.:(
Algen können sich richtig tief in alte Platten setzen und natürlich hatten wir uns deshalb einen guten Reiniger gekauft, aber er blieb auf der Stecke und so kam meine alt bewährte Essigmethode wieder zum Vorschein..

Mo, die es auch Stunden knieend versuchte zu schrubben:rolleyes::D

• Mmmm, mal ganz ehrlich finde ich meine Waschbetonplatten mit "Grünspan", Flechten und Moos schöner als ohne !;)

Algen können sich richtig tief in alte Platten setzen und natürlich hatten wir uns deshalb einen guten Reiniger gekauft, aber er blieb auf der Stecke und so kam meine alt bewährte Essigmethode wieder zum Vorschein..

:rolleyes::D

Das ist besonders gut am Fischteich,
    dann gibt es gleich Forelle blau.........:D

• Mmmm, mal ganz ehrlich finde ich meine Waschbetonplatten mit "Grünspan", Flechten und Moos schöner als ohne !;)

grrrrr... Luuuuuuuna!:D:D:D

ne ehrlich molywe,

das sah grausam aus, es sah teilweise wie zerfetzt aus, als wenn man eine haut zerreißt... nur eben tief in die Platten gezogen.. aber jetzt son bissel mag ich auch..

Mo, dies auch natürlich liebt und auch schon mal Moos zwischen den Platten liebt, wenn's schön wächst.

• Zurück
    Oben Unten