Große Myrthe im Kübel abzugeben!

Gast

0
Hallo Pflanzenfreunde!
Wir haben eine große Myrthe (Myrthus communis) im Kübel, 1,15 m hoch (ohne Topf, der hat nochmal ca. 40 cm) und 1,20 m breit, abzugeben gegen Selbstkosten (Kübel hat 35 Euronen gekostet). Die Pflanze ist ca. 15 Jahre alt und hat zuletzt regelmässig über und über geblüht! Sommer im Freien, Winter im Gewächshaus. Perfekt geeignet für Wintergarten, Eingangshalle, Gewächshaus etc., wenn sie im Sommer rauskommt.
Grund für die Abgabe: Sie passt nicht mehr ins Mini-gewächshaus, bzw. sie passt schon noch, aber sonst nichts mehr. Sie kleinzuhacken bringen wir nicht übers Herz, einen Ableger haben wir schon.
Ausserdem möchten wir noch einen Loorbeer im Kübel abgeben, auch ca. 10 Jahre alt, 1,80 m hoch.
Wir wohnen in Frankfurt.
Ich schicke jedem, der möchte gerne ein jpg-Bild der Myrthe!
Überlegt's Euch!

• Sehr geehrter Myrthenfreund,
    bin erst heute auf ihren beitrag aufmerksam geworden. habe großes interesse an ihrer myrthe. bitte teilen sie mir kurz mit, ob die pflanze noch zu haben ist. für ein foto per email (t.rentsch@freenet.de) wäre ich dankbar.
    da unsere familie selbst im besitz von drei über 40 jahre alten myrthen ist, weiss ich den wert und die "plage" damit zu schätzen. für ihre rückantwort danke ich im voraus
    mfg.
    t.rentsch

• Zurück
    Oben Unten