Greeny Turbo-Rasen - ist der was?

Hallo,

bei Quelle wird der "Greeny Wunderrasen" angeboten. Nach 3 Wochen soll er voll nutzbar sein.

Kennt jemand das Produkt?

Rollrasen ist mir zu teuer und normaler Rasen wächst so langsam (und meine Tochter schaut immer so sehnsüchtig aus dem Fenster)

• Tut mir leid, kenn ich nicht, aber ich hab letztes Jahr Sport- und Spielrasen von OBI in der billigsten Ausführung ausgesäht und der war nach gut 3 Wochen und jedem Tag wässern toll dagestanden.

Hi darnold,

also ich hab den Wunderrasen ausprobiert und bin enttäuscht. Ich säte ihn am 07.05.07 und warte immer noch dass er aufgeht. An fehlendem Wasser kann es nicht liegen.
    Tja also muss ich weiter suchen damit ich einen robusten Rasen für meine Straßenbegleitfläche finde.

Liebe Grüße, Julia

• Hi darnold,

also ich hab den Wunderrasen ausprobiert und bin enttäuscht. Ich säte ihn am 07.05.07 und warte immer noch dass er aufgeht. An fehlendem Wasser kann es nicht liegen.
    Tja also muss ich weiter suchen damit ich einen robusten Rasen für meine Straßenbegleitfläche finde.

Liebe Grüße, Julia

• Hi darnold,

Liebe Grüße, Julia

Wer ist der Hersteller von diesem Wunderrasen gibt es da eine Adresse?

LG buyer

• Zurück
    Oben Unten