Graviola?

  • M

    MFin

    Guest
    ...das sind genau die beiträg, die ich soooo liebe !!!!!:mad::mad::mad:

    Aber Bernd, was meinst Du denn?;)

    Wieso sollte man seinen Beitrag denn mit so sinnlosen Höflichkeiten wie Hallo, Tschüss, Bitte oder Danke vollstopfen? Das lenkt doch total vom eigentlichen Thema ab, oder? :D
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    Hallo Guvoro.

    Was möchtest Du denn im speziellen wissen? Bitte sag doch, was Dich quält....:cool:

    Leider kann ich Dir sooo nicht weiterhelfen, Danke sagst Du erst zu den Exoten-Experten, die Dir "Bitte-gern-geschehen" in aller Ausführlichkeit antworten täten...

    Tschüss,
    Doro
     
  • Guvoro

    Neuling
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    14
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

    Normalerweise tummle ich mich in Foren herum, in denen Anfragen und Posts, durchaus ohne "Bitte, Danke, Amen etc." gestellt werden. Nicht weil die Menschen die dort verkehren, sozial inkompetent wären, sondern weil es mit den relevanten Informationen (zu) wenig zu tun hat. So unter dem Motto: "Komm zur Sache!"

    Selbstverständlich werde ich meinen schriftlichen Ausdruck, auch an die Gepflogenheiten dieses Forums anpassen.

    *räusper*

    Hallo,

    Vor einiger Zeit bin ich durch verschiedene Quellen auf die Graviola aufmerksam geworden. Da ich 24/7 im Pflanzenfieber bin, ging mir natürlich sofort durch den Kopf, hier nachzufragen, ob jemand Know-How oder persönliche Erfahrungen mit dieser Pflanze hat.
    Ich habe ja schon die irrsten Dinge bei den Leuten gesehen. Also warum nicht auch das? :D
    Wenn ihr also relevante Informationen für mich haben könntet, bitte ich euch allerliebst darum :cool:

    Schönes Osterfest/Wochenende :?
     
  • Oben Unten