Blümeken
0
Hallo, ich bin ja eine Weile hier angemeldet und unterwegs. Habe aber mit einigem technisch Probleme. Z.B. verschwinden Absätze in meinen Beiträgen beim Abschicken, wenn ich ein Bild in mein Album laden will, kann ich nach dem Hochladen die Anhangs-Seite nicht schließen und das Ganze deswegen nicht speichern, ich kann den Gefällt-Mir-Button nicht nutzen. Ich vermute, das könnte daran liegen, dass ihr für diese Funktionalitäten Scripte nutzt, die ihr von Googleapis laden lasst? Ist es plausibel, dass meine Probleme daher kommen, weil ich alles von Google grundsätzlich gesperrt halte? Das wäre sehr schade für mich. Ist die Frage, ob ich dann überhaupt hier im Forum mich richtig beteiligen kann. Auf keinen Fall lasse ich meine IP an diesen Datenkraken übermitteln. Habt ihr das denn nicht so implementiert, dass, wenn ein Script nicht über Googleapis gefunden werden kann, dass dann eine andere CND als Quellbibliothek herhalten kann oder dass das Script dann von eurem Server bereit gestellt wird? Weiß ja nicht, wieviele Scripte ihr von Googleapis nutzt. Andere Scripte hier bei euch blocke ich eigentlich nicht, ioam noch, aber das ist ja eh nur ein Analysator für so ne Werbefirma... Sonst wüsste ich nicht recht, woran meine Probleme liegen könnten. Bin für jeden weiterführenden Tip dankbar. LG Blümeken