Hallo Ihr Lieben!
Ich stille Mitleserin, melde mich nun auch mal wieder zu Wort!
Da ich es ja Momentan so sehr liebe, durch meinen Jungel zu laufen, hab ich mir Heute mal meine Pflanzen ganz genau angesehen.
Tja, da ist mir was aufgefallen, aber nicht auslachen!
:
Ich hab im Frühling eine Goji-Pflanze aus dem Dehner mit genommen. Sie war klein, mager und wirklich mikrig. Es war denk ich ein Steckling.
Ich habe sie eingetopft und gepflegt.
Da ich mich ja immer im Internet schlau mache, was die Pflanzenwelt so kann und braucht, habe ich auch gelesen, das eine Goji-Pflanze erst im 2.Jahr blüht und erst im 3.Jahr früchte trägt.
Auch nur ein Ast blüht...
Bin ich da jetzt auf dem Holzweg oder was ist da los?
Da stellt sich auch die Frage:
Hab ich überhaupt ein Goji oder ist das ein 0-8-15 Bocksdorn, denn die an der Autobahnraststette ausgegraben haben und verkauft haben, bei Dehner?
Hier auch ein paar schöne Bilder von meinem Großen Goji :
Ich stille Mitleserin, melde mich nun auch mal wieder zu Wort!
Da ich es ja Momentan so sehr liebe, durch meinen Jungel zu laufen, hab ich mir Heute mal meine Pflanzen ganz genau angesehen.
Tja, da ist mir was aufgefallen, aber nicht auslachen!

Ich hab im Frühling eine Goji-Pflanze aus dem Dehner mit genommen. Sie war klein, mager und wirklich mikrig. Es war denk ich ein Steckling.
Ich habe sie eingetopft und gepflegt.
Da ich mich ja immer im Internet schlau mache, was die Pflanzenwelt so kann und braucht, habe ich auch gelesen, das eine Goji-Pflanze erst im 2.Jahr blüht und erst im 3.Jahr früchte trägt.
Auch nur ein Ast blüht...
Bin ich da jetzt auf dem Holzweg oder was ist da los?

Da stellt sich auch die Frage:
Hab ich überhaupt ein Goji oder ist das ein 0-8-15 Bocksdorn, denn die an der Autobahnraststette ausgegraben haben und verkauft haben, bei Dehner?
Hier auch ein paar schöne Bilder von meinem Großen Goji :