K klabbe Guest 14. Sep. 2011 #1 Einen schönen Abend, wer kann mir sagen was das für eine Pflanze ist, wie der Name lautet. Ich diese Fotos heute in Berlin-Mahlsdorf gemacht. Ich danke Euch klabbe Anhänge CIMG0177.webp 327,7 KB · Aufrufe: 171 CIMG0178.webp 372,1 KB · Aufrufe: 145 Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2011
Einen schönen Abend, wer kann mir sagen was das für eine Pflanze ist, wie der Name lautet. Ich diese Fotos heute in Berlin-Mahlsdorf gemacht. Ich danke Euch klabbe
NETTE 0 Registriert 23. März 2009 Beiträge 3.689 Ort Sachsen-Anhalt 14. Sep. 2011 #2 AW: Was ist das für eine Pflanze Hallo klabbe, willkommen im Forum. Ööööhm, Foto? :grins:
NETTE 0 Registriert 23. März 2009 Beiträge 3.689 Ort Sachsen-Anhalt 14. Sep. 2011 #4 AW: Was ist das für eine Pflanze Na GsD Christa, ich dachte schon, ich brauch ne neue Brille. :grins: Nicht böse sein klabbe.
AW: Was ist das für eine Pflanze Na GsD Christa, ich dachte schon, ich brauch ne neue Brille. :grins: Nicht böse sein klabbe.
A aloevera Guest 14. Sep. 2011 #5 AW: Was ist das für eine Pflanze eine wirklich tolle pflanze, blüht wunderhübsch setze ich auf meine habenwill-liste. ganz toll, kann ich samen oder stecklinge bekommen? herzliche grüße aloevera
AW: Was ist das für eine Pflanze eine wirklich tolle pflanze, blüht wunderhübsch setze ich auf meine habenwill-liste. ganz toll, kann ich samen oder stecklinge bekommen? herzliche grüße aloevera
M Moorschnucke Guest 14. Sep. 2011 #6 AW: Was ist das für eine Pflanze Huhu ihr Lieben, der/die arme klabbe hat das Foto bestimmt hier nicht einstellen können aus irgend einem Grund. Mir sind meine ersten stundenlangen Versuche in einem anderen Forum vor einigen Jahren noch gut im Gedächtnis.:grins: Also hoffen wir mal, dass es noch klappt heute oder morgen. Liebe Grüße von Moorschnucke
AW: Was ist das für eine Pflanze Huhu ihr Lieben, der/die arme klabbe hat das Foto bestimmt hier nicht einstellen können aus irgend einem Grund. Mir sind meine ersten stundenlangen Versuche in einem anderen Forum vor einigen Jahren noch gut im Gedächtnis.:grins: Also hoffen wir mal, dass es noch klappt heute oder morgen. Liebe Grüße von Moorschnucke
D de-rothe Guest 14. Sep. 2011 #7 AW: Was ist das für eine Pflanze -------- Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
M Moorschnucke Guest 15. Sep. 2011 #8 AW: Was ist das für eine Pflanze Hallo klabbe, prima, dass das Foto-Einstellen noch geklappt hat. Blätter und Blüten erinnern mich an eine Sternmagnolie - hab allerdings keine rot blühende gefunden im Net. Außerdem wäre die Blüte-Zeit untypisch, wobei dieses Jahr vieles zum zweiten Mal Blüten treibt, z.B. bei uns Rhodis und Hartriegel. Irgend jemand findet aber garantiert des Rätsels Lösung. Herzliche Grüße von Moorschnucke
AW: Was ist das für eine Pflanze Hallo klabbe, prima, dass das Foto-Einstellen noch geklappt hat. Blätter und Blüten erinnern mich an eine Sternmagnolie - hab allerdings keine rot blühende gefunden im Net. Außerdem wäre die Blüte-Zeit untypisch, wobei dieses Jahr vieles zum zweiten Mal Blüten treibt, z.B. bei uns Rhodis und Hartriegel. Irgend jemand findet aber garantiert des Rätsels Lösung. Herzliche Grüße von Moorschnucke
C Chrisel Guest 15. Sep. 2011 #9 AW: Was ist das für eine Pflanze Ah,ein Bild. Auf dem Bild ist ein Gewürzstrauch zu sehen.
M Moorschnucke Guest 15. Sep. 2011 #10 AW: Was ist das für eine Pflanze Huhu Christa, super, dass du ihn kennst - er blüht wunderschön, wie ich finde : Gewrzstrauch Calycanthus floridus, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Die Blütezeit ist jedenfalls etwas ungewöhnlich. Einen schönen Tag wünscht dir Moorschnucke
AW: Was ist das für eine Pflanze Huhu Christa, super, dass du ihn kennst - er blüht wunderschön, wie ich finde : Gewrzstrauch Calycanthus floridus, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Die Blütezeit ist jedenfalls etwas ungewöhnlich. Einen schönen Tag wünscht dir Moorschnucke