Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit: achja, nicht deine bilder, sondern mein laptop screen war nachmittags draussen etwas undeutlich belichtet die bilder sind etwas undeutlich belichtet: kann es sein, das es sicht um einen distelfalter handelte?
war neulich 2 tage im wald arbeiten und jeweils in den mittagspausen setze sich einer bzw. 2 auf meine augenbraue bzw. auf unterschenkel und hand. die blieben dort fuer 15+ min, auch als ich wieder zuarbeiten begann hat sie das nicht sonderlich abgeschreckt
ich hab mich ganz normal bewegt, vermutlich zum abschluss der pause eine zigarette geraucht und auch beim weiterarbeiten mit der sichel liesen sie sich nicht abschrecken.
das ist ja ein tolles Erlebnis!
Kann mir vorstellen, wie es dir ging
Ich hab heute auch schon lange einige Falter beobachtet, die sich auf meinem Lavendel tummelten. Ist immer schön!
Aber ein Distelfalter ist das mit Sicherheit nicht, wie wickedways meinte.
Werd gleich mal auf die Suche gehen, schließlich ist Frau ja auch neugierig!
Und der Letzte ist der gleiche? Meine nur, weil die Flügel da blau schillern, aber nach der Zeichnung müsste er es sein.
Meld mich wieder, wenn ich ihn gefunden hab!
es ist immer der selbe Schmetterling. Warum der auf einigen Bildern mit geöffneten Flügeln anders schimmert oder schillert lag sicher an den Lichtverhältnissen (teis unter der Markise und teils draußen)