Gemüsegarten in Thailand anlegen - Tips erwünscht

Stimmt. Gute Idee. Wir wollen auf jeden Fall noch ein paar Bäume ziehen. Allein zur Verschattung des Hauses. Wobei mir grad einfällt dass wir nach der Rente Solar aufs Dach bringen wollen. Daswürde ich mich jetzt noch nicht trauen.

Und besser keine King coconut direkt ans Haus. Die haben mir die Dachpfannen zerdeppert. :ROFLMAO:

• Und wenn du nicht mehr Tuba spielen kannst, weil du Asthma hast, wielange wird denn da wohl ein Tuba-Kollege nach dir schauen?

Ob Blasorchenster oder Chor - aus solchen Gruppen können sich Freundschaften entwickeln, die auch lange weiter tragen, wenn die Mitgliedschaft nicht mehr möglich ist. Ich habe einige Freundschaften aus Chören, in denen ich schon lange nicht mehr aktiv bin, ohne die Musik hätten wir uns aber nie kennen gelernt.

Ich denke auch, wer auswandert, muss sich irgendwie vernetzen, ob über Musik, Sport oder sonstige Vereine vor Ort ist es halt einfacher, Menschen kennen zu lernen. Die Landessprache zu lernen sehe ich als weiteren wichtigen Punkt, wenn man an einem Ort ankommen möchte.

• Zurück
    Oben Unten