S sgdronny 0 Registriert 05. März 2009 Beiträge 16 28. Feb. 2010 #1 Hallo an alle, Ich habe Mir einen Gemeinen Schneeball im Topf gekauft. Er erreicht eine Höhe von 60cm. Ab wann kann Ich ihn in Meinen Garten einpflanzen und was ist zu beachten? (Düngen,Schneeballkäfer...) MFG Ronny Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2010
Hallo an alle, Ich habe Mir einen Gemeinen Schneeball im Topf gekauft. Er erreicht eine Höhe von 60cm. Ab wann kann Ich ihn in Meinen Garten einpflanzen und was ist zu beachten? (Düngen,Schneeballkäfer...) MFG Ronny
M Moorschnucke Guest 28. Feb. 2010 #2 Hallo Ronny, so weit ich weiß, wird er zwar wesentlich größer.... - pflanzen kannst du ihn jetzt schon, denn es soll weiter regnen, sodass du nicht zu wässern brauchst. Wegen weiterer Infos und Pflege - guck mal hier: Schneeball Gemeiner + Gefüllter Viburnum opulus, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo Ronny, so weit ich weiß, wird er zwar wesentlich größer.... - pflanzen kannst du ihn jetzt schon, denn es soll weiter regnen, sodass du nicht zu wässern brauchst. Wegen weiterer Infos und Pflege - guck mal hier: Schneeball Gemeiner + Gefüllter Viburnum opulus, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Herzliche Grüße von Moorschnucke
S sgdronny 0 Registriert 05. März 2009 Beiträge 16 28. Feb. 2010 #3 Besten Dank. Werde ihn demnächst "rauspflanzen", an einen Sonnigen Standort und im Sommer reichlich Giessen. Und nur ein klein wenig Düngen. lg
Besten Dank. Werde ihn demnächst "rauspflanzen", an einen Sonnigen Standort und im Sommer reichlich Giessen. Und nur ein klein wenig Düngen. lg