Gelbe Sumpfiris zu verschenken

Chinni

0
guten morgen,

ich hätte jede menge gelbe sumpfiris zu verschenken.

am besten natürlich an selbstabholer (östlicher stadtrand berlins, landkreis mol), aber ich denke entsprechend gut verpackt wäre auch versand möglich...........

• Hallo, ich würde gerne welche nehmen. Kann diese aber leider nicht abholen ,da ich zu weit weg wohne. Würdest du sie mir auch schicken?

Liebe Grüße Michaela

• Hallo Chinni,

würde auch gern ein paar nehmen. Kann sie aber auch schlecht abholen. Wohne in Thüringen und habe leider demnächst nichts in Berlin zu tun. Hätte auch sicher was zum Tauschen, wenn Du einen Wunsch hast.

Grüße, Silvia

• hallo silvia,

für einen tausch verschicke ich die iris auch gerne..............

oder lass und mal abklären, wo du in thüringen wohnst, ich fahre da immer mal wieder durch.........

alles weitere per pn?

Können wir machen, schicke mir eine private Nachricht. Ich glaube ich weiß nicht wies geht ... peinlich ...

Gruß, Silvia

• sooo, gestern sind auch die letzten sumpfiris auf die reise gegangen..........

wäre nett, wenn ihr kurz rückmeldung geben könntet, wenn sie angekommen sind......

nach dem auspacken, vor dem einpflanzen bitte mehrere stunden an einem schattigen ort in nen eimer wasser stellen........ blätter habe ich versucht möglichst schonend in die kartons zu "wickeln", wenn welche geknickt sind, einfach abschneiden, die wachsen nach.......

• Zurück
    Oben Unten