Gartenpflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensSchwamborn

Neuling
Registriert
13. Aug. 2022
Beiträge
1
Ein Garten braucht das ganze Jahr über Aufmerksamkeit, wie Jens Schwamborn aus eigener Erfahrung weiß. Der Experte gibt an dieser Stelle Ratschläge, mithilfe derer man sich in jedem Monat über einen gepflegten Garten freuen kann.

Jeder, der einen Garten besitzt, weiß, wie viel Arbeit die Pflege der Bäume, Sträucher und Wiese machen kann. Gartenarbeit ist nicht nur ein Fall für den Frühling und Sommer, sondern fällt das ganze Jahr über an.

Wer Wert darauf legt, einen gepflegten Garten zu haben oder sich sogar selbst mit Gemüse, Obst und Kräutern zu versorgen, sollte allerdings darauf achten, auch zu jeder Jahreszeit die richtigen Maßnahmen vorzunehmen.
 
  • Cassy

    Mitglied
    Registriert
    26. Mai 2021
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberösterreich
    Wie gut , dass ich gar keinen Garten hab , wer tut sich denn heutzutags noch die Pflege und Arbeit von Bäumen, Sträuchern und Wiesen an :eek:
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wie gut, dass wir ein Forum haben, wo wir uns mit viele wissenden Menschen austauschen können, wo sich für jeden Bereich jemand anderes mit eigener Erfahrung findet, so dass wir nicht von einem selbsternannten Allround-Experten abhängig sind.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten