Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus)

Wollte Euch mal wieder eine Spinne zeigen... dieses dicke Exemplar hat sich in unserem Gewächshaus niedergelassen. :D

Lieber Gruß,
Sam

Zuletzt bearbeitet:
  • BOAH SAMMYYYYYYYYY!!!!

Du machst so gute Fotos, dass mir grad eine richtiger Schauer über den Rücken lief, als ich es angeklickt habe.

Klick und Schock.............................

Ich habe dieses Jahr aussergewöhnlich viele dieser Exemplare im Garten, von klein bis riesig. Aber ich mag sie einfach nicht so sehr...............

Liebe Grüsse
    Simone, die aber nicht mehr gleich loskreischt...............

Hammer! Für mich sind es ja tatsächlich Monster,
    aber interessant und zum Glück auch nützlich! Sie werden aber nie meine Freunde werden. :(Gruss, Madonna

• Daaaaanke!!! :cool:

Ich habe vorhin ein Bild ausgedruckt und vergessen, dass ich es an eine bestimmte Stelle gelegt hatte... wollte mir was vom Tisch nehmen und bin selbst davor erschrocken... Beim Fotografiere hebt mich so ne Spinne nicht an... aber auf dem Bild war sie so groß, da lief auch mir ein Schauer! :rolleyes:

Gruß,
    Sam

• Hi Samy

Das sind wieder echt tolle Bilder.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die Spinnen auf dem Foto auch gerne ansieht

• und das sind hier noch die kleinen harmlosen Spinnchen! Bei mir gibt es so große, dass man meint man hätte ne Vogelspinnenarmada in der Garage! *grauß* *anwider*

Mit den Viechern kannst mich jagen, alles aber keine Spinnen in der Wohnung!

Wow, wirklich super Fotos!
    Gegen Spinnen habe ich eigentlich nix. Nur wenn man sie machen lässt rennt man nach kurzer Zeit nur noch durch die Netze, das ist schon ziemlich bäh!!!

• Oben Unten