Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hammer! Für mich sind es ja tatsächlich Monster,
aber interessant und zum Glück auch nützlich! Sie werden aber nie meine Freunde werden. Gruss, Madonna
Ich habe vorhin ein Bild ausgedruckt und vergessen, dass ich es an eine bestimmte Stelle gelegt hatte... wollte mir was vom Tisch nehmen und bin selbst davor erschrocken... Beim Fotografiere hebt mich so ne Spinne nicht an... aber auf dem Bild war sie so groß, da lief auch mir ein Schauer!
Hammer! Für mich sind es ja tatsächlich Monster,
aber interessant und zum Glück auch nützlich! Sie werden aber nie meine Freunde werden. Gruss, Madonna
und das sind hier noch die kleinen harmlosen Spinnchen! Bei mir gibt es so große, dass man meint man hätte ne Vogelspinnenarmada in der Garage! *grauß* *anwider*
Mit den Viechern kannst mich jagen, alles aber keine Spinnen in der Wohnung!
Wow, wirklich super Fotos!
Gegen Spinnen habe ich eigentlich nix. Nur wenn man sie machen lässt rennt man nach kurzer Zeit nur noch durch die Netze, das ist schon ziemlich bäh!!!