Gartengestaltung, Idee, etc.

Leider nichts los hier....

Daher bitte löschen und gehe zum einem anderen Forum.

Viele Grüße
Thoschy

Zuletzt bearbeitet:
  • Also ich kann mir gut vorstellen, daß du dort 2 Autos parken kannst, insofern sie normalgroß sind.
    Auch ein Zaun mit Türchen oder eine andere Abgrenzung fänd ich gut.
    Aber hier stellt sich für mich die Frage, wie willst du von der Straße aus auf die geschotterte Fläche gelangen. Dort ist doch, wie mir scheint, ein Bordstein-oder?
    Willst du den ständig hochhoppeln oder hast du extrem hochbeinige Fahrzeuge?

• Also ich kann mir gut vorstellen, daß du dort 2 Autos parken kannst, insofern sie normalgroß sind.
    Auch ein Zaun mit Türchen oder eine andere Abgrenzung fänd ich gut.
    Aber hier stellt sich für mich die Frage, wie willst du von der Straße aus auf die geschotterte Fläche gelangen. Dort ist doch, wie mir scheint, ein Bordstein-oder?
    Willst du den ständig hochhoppeln oder hast du extrem hochbeinige Fahrzeuge?

Mir fehlt leider wie ja schon geschrieben die Vorstellung. Der "Bordstein" bzw. die Kante ist 1-2 cm hoch. Also hält sich in Grenzen. Muss aber vorhanden sein weil sich sonst die Steine auf die Straße verteilen.

Nur wie genau abgrenzen?

Kennt jemand ähnlich Häuser wo rechts alles frei ist bzw. wo was gemacht wurde?

• Ich beziehe mich mal auf Foto 3. Die zwei Fahrzeuge sollen also zwischen den grünen Stabgittern und dem hellen Haus mit dem weißen Zaun stehen-oder?

Nein hatte ja geschrieben nebeneinander(!!!). Die Autos sollen bis zum Anfang der Kellertreppe stehen (Foto 2) und dann dahinter dann z.B. ein Zaun mit Tür wo man dann in den hinteren Bereich kommt.

Ich hab doch nie was anderes gesagt:confused:
    Foto 2 zeigt doch die gleiche Einfahrt, nur aus anderer Sicht.
    Und dort, im vorderen Bereich sollen NEBENEINANDER 2 AUTOS parken. Dann wäre rechts der grüne Metallzaun.
    Und hinter dieser doppelten Stellfläche willst du Sichtschutz haben. Kannst du dann nicht hinten quer einen Zaun machen, mit einem Türchen.
    Was ich mich schon wieder frage-wie kommst du dann in die beiden Garagen?

• Ich hab doch nie was anderes gesagt:confused:
    Foto 2 zeigt doch die gleiche Einfahrt, nur aus anderer Sicht.
    Und dort, im vorderen Bereich sollen NEBENEINANDER 2 AUTOS parken. Dann wäre rechts der grüne Metallzaun.
    Und hinter dieser doppelten Stellfläche willst du Sichtschutz haben. Kannst du dann nicht hinten quer einen Zaun machen, mit einem Türchen.
    Was ich mich schon wieder frage-wie kommst du dann in die beiden Garagen?

Genau hinter den Autos wenn die da stehen soll der Zaun z.B. das im Hintergrund sind nicht die Garagen. Die befindet sich auf der linke Seite. Das im Hintergrund ist was anderes. ;-)

• Alles klar.
    Beim Nachbarn über die Straße ist es ähnlich. Der parkt 2 Autos neben dem Haus. Also ist die Fläche links von der Hauswand begrenzt und rechts ist die Hecke samt Zaun zum Nachbarn. Hinter den Fahrzeugen ist ein Zaun quer und an der Hausseite ein Türchen. Es sind Sichtschutzelemente. Dahinter ist Garten.
    Wäre das nicht eine Idee? Kann nun schlecht dort Fotos schießen.

Alles klar.
    Beim Nachbarn über die Straße ist es ähnlich. Der parkt 2 Autos neben dem Haus. Also ist die Fläche links von der Hauswand begrenzt und rechts ist die Hecke samt Zaun zum Nachbarn. Hinter den Fahrzeugen ist ein Zaun quer und an der Hausseite ein Türchen. Es sind Sichtschutzelemente. Dahinter ist Garten.
    Wäre das nicht eine Idee? Kann nun schlecht dort Fotos schießen.

versteh ich nicht ganz. Der hat ja auch eine Garage.

• Zurück
    Oben Unten