Garten im Juli

Silvia blos keine Hektik...lass dir Zeit, es läuft nichts weg...hier genau wie bei dir 9°C...womit haben wir Gärtner das verdient?:mad:
Muß gleich auch erst einmal schauen gehen, meine Kübel stehen draußen und gestern hats gegossen...:(...ununterbrochen...hoffentlich kann ich noch was retten...

LG Roxi

• Soo klein ist der Garten ja nicht, könnte aber ruhig größer sein;). Quadratmetermäßig weiß ich das gar nicht so genau, müsste ich mal meine Eltern fragen...
    Hier noch mal Bilder von Anfang Juni, sieht aber momentan, zumindest wettermäßig, auch nicht viel anders aus. Falls am Mittwoch wirklich die Sonne kommt, mach ich mal wieder neue Fotos.
    :cool: Grüße

Anhänge

• PICT0084.webp
      PICT0084.webp
      236,4 KB · Aufrufe: 94
    • PICT0075.webp
      PICT0075.webp
      198,8 KB · Aufrufe: 143
    • PICT0080.webp
      PICT0080.webp
      382,5 KB · Aufrufe: 153
    • PICT0083.webp
      PICT0083.webp
      235,3 KB · Aufrufe: 108
    • PICT0081.webp
      PICT0081.webp
      195,8 KB · Aufrufe: 142
    Na das sieht ja doch ganz anders aus. Ein schöner Garten. Sah auf den anderen Bildern viel kleiner aus. Entschuldige bitte.

Schöne Gartengrüße, Silvia

• Das macht ja nichts:). Mir gings ja bei den ersten Fotos mehr um die Blüten, vor allem die Sonnenblume, die jetzt leider schon total verblüht ist:(.
    Dein Garten gefällt mir übrigens auch sehr gut, sieht wirklich schön strukturiert und liebevoll geplegt aus:o
    :cool: Grüße

• Danke. Wollte ja eigentlich heute wieder ein neues Beet für meine schon bewurzelten Stecklinge machen ... aber 10 Grad und Regen ... Der Regen ist ja ganz gut für die Regenfässer und die Erde, aber die Kälte ...

Schöne Gartengrüße, Silvia

• Zurück
    Oben Unten