Garten Halbstamm Garnitur - woher?

Kann hier vlt. jemand sagen, wo man im Raum Halle/Leipzig nicht überteuerte rustikale Gartenmöbel (Halbstammgarnituren) bekommt? Danke für Tipps...

• Hallo GransdSurf,

ich habe sowas schon öfters bei Holzhändler gesehen ... die das Holz als Stammware bekommen ... manche zerkloppen nicht alles zu Brennware ... sondern bauen auch Gartenmöbel !

• hätte Kaminholz hier rumliegen ...

niwashi, der sich aber nicht drauf setzen würde ... nö ...

• Hallo,

ich weiß ja nicht, wo Du wohnst und was für Dich "in der Nähe" ist. Ich jedenfalls hätte es nicht sehr weit. Leider stehen da aber keine Preise, sondern nur die Kontaktadresse. Aber 700 Euronen sind schon ne ganze Stange Kleingeld. Dafür müße man doch sowas bekommen. Kann allerdings auch täuschen.

LG tina1, die manchmal die Preiskalkulation auch nicht nachvollziehen kann

Guten Morgen,
    ach ist das schön wenn man auf dem Land lebt !!!!!

Dann hat man Waldarbeiter um sich herum, die solche Sachen so nebenbei nach der Arbeit erledigten - 700 Euro???? never!!!!

Hast du denn niemanden im Bekanntenkreis der Brennholz zuhause hat und ein bischen handwerklich begabt ist???

So ne Bank und ein Tisch sind für die ganz einfach selbst zu machen - und 700 Euro sind einfach lachhaft.

Gruß Mona........viel Brennholz im Garten und Rechtholz am Haus

• Hallo Tina,
    kriegst du dein Brennholz schon gehackt angeliefert, oder wie Ottonormalverbraucher in Stämmen zum Selberhacken?

Gruß Mona.....selbst ist der Mann und die Frau

• Zurück
    Oben Unten