Gargoyls

Hallo,

da ich nicht unbedingt der Gartenzwergfreund bin, habe ich bei der Dekoration meines Gartens vür Gargoyls und Drachen entschieden, ach ja ein paar Trolle trollen sich auch rum. :rolleyes:
Kennt jemand einen preiswerten Anbieter in der Nähe von Mannheim oder einen klasse Online-Versand?

Danke

Eike

• genau - habe ich wohl nicht genug die Rubriken studiert :mad:

kann man deine Keramikraben auch im Winter bewundern? oder müssen die zum Überwintern ins heimelige Haus?

• angeblich kann man sie draußen lassen ... wir bitten sie aber vor dem Frosteinbruch rein ...

niwashi, der Raben über alles liebt ...

• ... wir bitten sie aber vor dem Frosteinbruch rein ...
    ...

"...In there stepped a stately raven of the saintly days of yore..."

Kann man eigentlich mit bloßem Auge Raben von Rabenkrähen unterscheiden?

@Efeuhasser: ich habe meinen Teich-Gargoyle bei E-Bay geschossen, da gab es einen Anbieter, der reichlich hatte. Weiß aber leider den Namen nicht mehr...vielleicht versuchst Du's mal?

LG, Tina.

tina;91714 Kann man eigentlich mit bloßem Auge Raben von Rabenkrähen unterscheiden? QUOTE schrieb:
    Hi Tina,

Abgesehen von der Größe (bis 60cm Körperlänge), hat der Kolkrabe im gegensatz zu Rabenkrähen einen Keilförmigen Schwanz (im Flug gut zu erkennen). Ansonsten hat der Kolkrabe einen kräftigeren Schnabel mit stärkere Befiederung am Schnabelwurzel.

SG,
    Mark

• @tina bei Ebay habe ich schon erbarmungslos zugeschlagen :D

ich glaube aus den Ersteigerungen tummeln sich ca. 8 Drachen und 10 Gargoyls auf meinen Beeten
    aber ich hätte doch gerne mal etwas größeres - so 60 cm oder größer ... aber da kostet der Versand ja schon ein Heidengeld ...

aber danke für die Idee :cool:

AW: [B]Gargoyls[/B]

Für was braucht man eine Ampel im Garten :confused:
    für die Schnecken ? damit die Möhre weiss in welche Richtung sie wachsen muss ?

ich werd noch ein bissel drüber grübeln

Gruss Feli

Die Ampel ist für die Schnecken, sie weist ihnen den Weg in Nachbars Garten

LG
    Dieter

unliebsame Besucher bekommen dann das ROT zu sehen!

niwashi, der aber auch den Hund von der Leine lassen könnte ...

• meinen???

niwashi, in dessen Garten sich weder Teich noch Engel rumtrollen ...

• Oben Unten