Frühling mit aller Macht

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
P

Petrasui

Guest
Gerade erst ist die Schneedecke geschmolzen , was erblicke ich da?

Unzählige Austriebe von Narzissen und co. , Schneeglöckchen in massen und die Pfingstrosen schauen auch schon raus.

Gestern erblickte ich Neuaustriebe des Waldmeisters und der Zitronenmelisse , sowie der Katzenminze welche natürlich eine delikatesse für die Wilden dort hinten ist :D

• .........und Akelei, Fetthenne..... wilde Johannisbeeren und gezüchtete......-
    es ist einfach eine Wonne, durch den Garten zu gehen und die Nase in die Beete zustecken!!! Dazu singen Meisen, Amseln, der Zaunkönig.....:o:cool:;)

und bald dröhnen wieder die Motoren der stinkenden Rasenmäher, Hobby-Bastler werfen während der Mittagsruhe ihre schrillen Kreissägen an und beißender Qualm des Holzkohlegrills aus Nachbars Garten raubt uns den Atem und temporär auch das Augenlicht - dann ist endlich wieder Frühling, Halleluja.

• Heee, Du hast die dröhnenden Sirenen der Kiddos vergessen, gestern wurden sie schon gesichtet und ich überrannt.....

Beste Grüße
    Doro

• und bald dröhnen wieder die Motoren der stinkenden Rasenmäher, Hobby-Bastler werfen während der Mittagsruhe ihre schrillen Kreissägen an und beißender Qualm des Holzkohlegrills aus Nachbars Garten raubt uns den Atem und temporär auch das Augenlicht - dann ist endlich wieder Frühling, Halleluja.

Stimmt leider, Pit, nur dass wenigstens die Rasenmäher rechts und links von uns ebenfalls elektrisch sind. Gemäht wird mind. 1 x pro Woche!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes::lol:

und bald dröhnen wieder die Motoren der stinkenden Rasenmäher, Hobby-Bastler werfen während der Mittagsruhe ihre schrillen Kreissägen an und beißender Qualm des Holzkohlegrills aus Nachbars Garten raubt uns den Atem und temporär auch das Augenlicht - dann ist endlich wieder Frühling, Halleluja.

Also ich find Grillgeruch richtig lecker. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn der mir in die Nase steigt. Und Qualm zieht bei uns nach oben ab, auch bei den Nachbarn ;)

Bei uns sind die Parzellen GsD zu klein, um mit Benzinrasenmähern anzurücken. Aber vorm Haus wird nur mit den Dingern gemäht. Der Gestank zieht immer schön ins Kinderzimmer :mad: Und im Herbst machen sie einen dann mit ihren bescheuerten Laubbläsern verrückt, ein Rechen macht ja auch viel zu viel Arbeit...

• Grillgeruch , herrlich .....Rasenmäher und alles was Lärm macht nur ausserhalb der Mittagszeit....(obwohl einige Pächter irgendwie nicht lesen oder die Zeit können :rolleyes: )

Das was mich jetzt schon wieder nervt ist das Ferkelgrillieren am offenen feuer einiger Pächter . :mad:

Aber sonst freue ich mich. Heute summten mir Hummeln und Bienen um den Kopf und die ersten Frösche quakten.........und nächste Woche soll es wieder kalt werden :mad:

• Zurück
    Oben Unten