Hallo,
das läßt sich so einfach nicht beantworten, insbesondere da Du nicht geschrieben hast ob Du es selber machen willst, oder beauftragen, aber ein paar Tips :
Hat jemand eine Einschätzung für mich, was es ca. kosten könnte 170qm² Tapete `runter und glatt weiß?
Kommt darauf an wie die alte (alten, mehrere Lagen) heruntergehen und wie glatt die Wand dann ist. Glatt weiß ist glaube ich nicht die Lösung, wenn es ein Wohnraum ist, ist doch sicherlich eine gleichmäßige Struktur angesagt, also Rauhfaser und streichen. Wenn Du Pech hast muß die Wand gespachtelt werden.
Ca. 90qm² Holzdecke `raus (habe keine Ahnung was drunter ist....),
Wäre es nicht einfacher auf die alte Holzdecke was neues aufzubringen ? Die Unterkonstruktion ist sicherlich angedübelt und die Löcher so zu beseitigen, dass man sie nicht sieht geht meines Erachtens auch nur über eine neue Verspachtelung der ganzen Decke (nichts für einen Laien !)
120qm² Teppichboden evt. mit verlegen,
Angebote von Märkten einholen (Teppichboden gibt es von 3 Euro bis über 100 Euro / qm + Verlegung
Wanddurchbruch mit Verputzen und co.
zu wenig Angaben, willst Du es selber machen ?, kannst Du den Schutt einfach entsorgen ?, Statik ? usw.
und letztendlich ein Badfenster neu und drei Scheiben (Doppelverglasung, die Äußere ist jeweils blind...wie passiert sowas eigentlich?).....
Fenster habe ich schon selber mehrere ausgetauscht, ist nicht so schwierig, kommt aber auch auf die Größe an. Warum ? Die Dichtung der beiden Scheiben zueinander ist undicht und Feuchtigkeit eingedrungen, wegen Alter oder mechanischer Belastung
Gruss
freedthefox