V venusfliegenfalle Guest 08. Dez. 2007 #1 hallo ich habe eine venus fliegen falle und wolllte wissen wie lange es dauert bis die pflanze wächst ich hab sie seit 5 tagen und da passiet nix !
hallo ich habe eine venus fliegen falle und wolllte wissen wie lange es dauert bis die pflanze wächst ich hab sie seit 5 tagen und da passiet nix !
N niwashi Guest 08. Dez. 2007 #2 wenn die Anfrage ernst ist, dann ... wie groß hast sie gekauft? niwashi, der bei einem Foto mehr sagen kann ...
wenn die Anfrage ernst ist, dann ... wie groß hast sie gekauft? niwashi, der bei einem Foto mehr sagen kann ...
N niwashi Guest 08. Dez. 2007 #4 ist dafür jetzt Zeit? brauchen ca. 3-4 Wochen niwashi, der sie im Frühjahr oder Sommer gesät hätte ...
ist dafür jetzt Zeit? brauchen ca. 3-4 Wochen niwashi, der sie im Frühjahr oder Sommer gesät hätte ...
N niwashi Guest 08. Dez. 2007 #6 bis sich am Samenkorn was zeigt, das zu einer Pflanzen werden könnte ... niwashi, der nicht so viel Geduld aufbringen könnte ...
bis sich am Samenkorn was zeigt, das zu einer Pflanzen werden könnte ... niwashi, der nicht so viel Geduld aufbringen könnte ...
N niwashi Guest 08. Dez. 2007 #8 nichts ist unmöglich ... niwashi, der früher auch gern experimentierte ...
N niwashi Guest 08. Dez. 2007 #10 habe das gesät und jenes und wartete und wartete und wartete ... vergebens, weil es damals noch kein Internet zum Nachfragen gab ... niwashi, der sich fragt, wie wir das früher ohne I-net und Handy geschafft hatten ...
habe das gesät und jenes und wartete und wartete und wartete ... vergebens, weil es damals noch kein Internet zum Nachfragen gab ... niwashi, der sich fragt, wie wir das früher ohne I-net und Handy geschafft hatten ...