Forenregeln

Mikey

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
191
Ort
Memmingen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Forenregeln, ich möchte mich gerne informieren, inwieweit Werbung in Verbindung mit Tips hier erlaubt ist / verboten ist und ob ich einen Link zu unserer Baumschule - Homepage in meine Signatur einbauen darf.
 
  • N

    niwashi

    Guest
    da fragst am besten den Admin Marcel

    niwashi, der seine kommerzielle Seite hier nicht veröffentlicht hat ...
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Hallo Mikey,

    grundsätzlich ist Werbung für kommerzielle Angebote ungern gesehen, besonders dann, wenn es um Shops und Anbieter rund um Haus -und Garten-Produkte geht. Warum? Hausgarten.net finanziert sich durch Werbung und damit dieses Modell sich trägt, ist es notwendig gartenaffine Werbung zu entfernen. Du kannst jedoch gern Werbung buchen ;)

    Links in Signaturen sind natürlich erlaubt, wobei auch hier gilt: keine Werbung für kommerzielle Seiten.

    "Werbung in Tipps" ist letztendlich auch Werbung.

    Es ist nicht so, dass hier rigoros gelöscht wird, aber als Admin und Mod kann man gut zwischen Werbung und Ratschlag oder Linktipp unterscheiden und dies entsprechend behandeln.

    Grüße,
    Marcel
     
  • Mikey

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2006
    Beiträge
    191
    Ort
    Memmingen
    Jo, verständlich. Das hatte ich mir schon gedacht und habs deswegen bisher auch bleiben lassen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Forenregeln Support 3
    Okolyt Spam zum Thema "Kommentar zu Spam, Forenregeln und mehr" Small-Talk 38
    Marcel Kommentar zu Spam, Forenregeln und mehr Support 76

    Similar threads

    Oben Unten