Fliegen nichts als Fliegen

DiWe

0
Hallo an alle Fachleute,

heute habe ich vor dem Haus Unkaut gezogen, war nicht sooo viel. Aber das was da war, hatte extrem lange Wurzeln.
Nun aber zum Problem, nach dem Ziehen kamen unzählige Fliegen und das nur an einer Stelle. Diese Fliegen sind recht schlank im Vergelich zu den Zimmerfliegen und sie sind auch dunkler und haben einen glänzenden Rücken. Ich find es eklig weil sie direkt unter unserem Schlafzimmerfenster sind. Die Fliegen bewegen sich kurtz über den umgegrabenen Boden und wie gesagt nur an einer Stelle, alles anderen Stellen, welche umgegraben sind, sind frei von Fliegen.
WAS KANN DAS SEIN????!!!!!! :confused:
Totes Getrier kann an dieser Stelle nicht begraben sein, das wüsste ich. Vor einiger Zeit hat allerdings immer eine Katze an dieser Stelle übernachtet, aber das wird ja nicht der Grund sein, oder doch?!:confused:

• Hört sich nach Ameisen an!
    Aber ohne Bild kann dir das wohl niemand genau sagen.

Gruß
    Stefan, einfach mal ins Blaue ratend...

Hallo DiWe,

ich hatte auch so Fliegen bei uns entdeckt. Es waren auf keinen Fall Ameisen. Beim Kehren unserer überdachten Terasse. Sahen für mich so aus wie frisch geschlüpft. Konnten auch noch gar nicht so richtig fliegen. Klein waren sie auch nicht gerade.
    Hm, hab sie mit weggekehrt.:rolleyes:

Schönes Wochenende

Silke

• Oh je nen Bild, meinst Du ne Nahaufnahme von einem solchen Viech, oder nen Bild wie die Viecher alle da so rum schwirren? Ameisen? fliegende? so groß?
    Als ich am Abend nochmal gucken war, da war nichts mehr zu sehen. Werde heute nochmal butteln und sehen was passiert und wenn ichs hin bekomme nen Foto machen.
    :arrow::arrow::arrow::arrow::idea::arrow::arrow::arrow::-o:arrow::arrow::arrow::arrow:

• Zurück
    Oben Unten