Flieder wird zu groß - will ihn daher abgeben

Weißblühender, "echter" Flieder, ca. 2m hoch, ca. 1,50m breit, gesund, wird mir für unseren Mini-Garten zu groß. Da ich ihn nicht "töten" will, würde ich ihn gerne an einen anderen Gartenfreund abgeben. Er war recht teuer (40 € vor 2 Jahren), ich wäre also über einen Beitrag zur Füllung des Lochs dankbar - hatte so an 20 € gedacht. Selbst abzuholen in 70199 Stuttgart, man darf ihn auch selbst ausgraben. Schicke gerne Foto an mgl. Interessenten. Gruss c

• Flieder ist ein fast unkaputtbares Unkraut,
    schneide ihn einfach nach deinen Vorstellungen.

Grüße
    Stefan

• Er war recht teuer (40 € vor 2 Jahren), ich wäre also über einen Beitrag zur Füllung des Lochs dankbar - hatte so an 20 € gedacht. Selbst abzuholen in 70199 Stuttgart, man darf ihn auch selbst ausgraben.

Klasse Geschäftsidee!

Bei mir kosten die Teichpflanzen ab jetzt das Stück 1,- €.
    Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen, dann hätte ich schon für dieses Jahr mein Geld verdient.

.

• Ich habe selber schon riesige Fliederbüsche in allen möglichen Farben, finde den Preis für ein so großes Gehölz was mal teuer war aber ansonsten in Ordnung. Ich hoffe, du findest einen fairen Interessenten in deiner Umgebung. Falls nicht, würde ich den Busch auch radikal auf Wunschhöhe zurecht stutzen und stehen lassen.

LG
    Rosenkäfer

• Zurück
    Oben Unten