Flieder abzugeben

Hallo

Haben vor kurzem ja einen Garten übernommen nun haben wir dort eine menge Flieder stehen haben ihn schon geteilt und möchte den Rest nun abgeben. Farbe ist mir leider nicht bekannt, die Nachbarn sagten nur es sei ein heller :-(. Bei Interesse einfach eine PN schicken. Achso abzuholen wäre er in Düren.Würde auch gegen Ableger von Heidelbeersträucher oder Brombeersträucher tauschen.:D

Ganz lieben Gruß
:?

• hi! die heidelbeeren möchtest du haben? oder abgeben? und was suchst du? hätte brombeeren, himbeeren...pfefferminze, topinambur.........bitte melde dich, tschüß nico

Hey

Also Flieder habe ich zum abgeben ... und suchen tue ich Brombeeren und Heidelbeeren.

von wo kommst du denn?

lg

• hi! komme aus dem frankfurter raum..............und flieder habe ich auch.;o)
    könnte dir aber brombeeren schicken, heidelbeeren habe ich auch nicht.
    tschüß nico

• Das wäre super mit den Brombeerchen, wenn die das überleben... was möchtest du dafür haben ???

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Brombärche!

Hast du noch was von dem Flieder? Ich würde sehr gerne einen Ableger nehmen.
    Zum Tausch hätte ich Himbeeren, Erdbeeren (auch wilde), Schisandra, Phlox,
    Schwertlilien (Iris),...
    Wo bist du in NRW?

Gruß aus Münster! :):)

• Ja habe noch 4 Ableger im Garten stehen... Ich kann mal ein Bild machen heute Abend , da mein Freund mir gerade erzählt das es keine Abelger seien sonder ausgewachsene Stämme..Mhmm Wir wohnen in Düren.

Ganz lieben Gruß:)

Sooo haben es endlich geschafft ein paar Fotos zu machen :-)

lg
    :cool:

Anhänge

• Foto0127.webp
      Foto0127.webp
      162,1 KB · Aufrufe: 108
    Wenn sich bis Samstag (16.05.)keiner mehr für den Flieder interessiert werde ich ihn klein machen und in die Tonne geben :-(

Liebe Grüße

• Zurück
    Oben Unten