R
Raggi
Guest
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe da ich Mist gebaut habe

Mein Mann und ich wollen den Balkon auf Peppen und haben angefangen, Duglasie (oder wie man das Schreibt) zu verlegen bzw mein Mann und mein Schwiegertieger.Mittwoch kommt die Überdachung drauf.
Als sie gestern 14 Bretter gelegt und verschraubt haben hat es begonnen zu Regnen.
Heute sind wir auf den Balkon und mich hat der schlag getroffen.
Auf dem Brettern sind lauter Schwarze Flecken dort wo sie auf den Metallträgern verschraubt sind.
Ist ja auch ganz logisch:
Wenn man in Metellträger Bohrt kommen zwangsläufig Späne mit hoch.
Hätte ich sie gestern gleich noch weg gekehrt dann wäre nichts passiert.
Ich habe versucht sie durch Schruben weg zu bekommen, durch reiben mit Verdünner........nix zu machen.
Ich könnte Heulen!
Kennt jemand eine Lösung wie ich diese grau/schwarzen Flecken wieder weg bringe?
Ich will sie nicht Streichen da uns die Natur Farbe so gut gefällt (gefallen hat!).
Neue Bretter?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Lg Raggi
Danke für eure hilfe!
Habs auch so raus bekommen!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe da ich Mist gebaut habe

Mein Mann und ich wollen den Balkon auf Peppen und haben angefangen, Duglasie (oder wie man das Schreibt) zu verlegen bzw mein Mann und mein Schwiegertieger.Mittwoch kommt die Überdachung drauf.
Als sie gestern 14 Bretter gelegt und verschraubt haben hat es begonnen zu Regnen.
Heute sind wir auf den Balkon und mich hat der schlag getroffen.
Auf dem Brettern sind lauter Schwarze Flecken dort wo sie auf den Metallträgern verschraubt sind.
Ist ja auch ganz logisch:
Wenn man in Metellträger Bohrt kommen zwangsläufig Späne mit hoch.
Hätte ich sie gestern gleich noch weg gekehrt dann wäre nichts passiert.
Ich habe versucht sie durch Schruben weg zu bekommen, durch reiben mit Verdünner........nix zu machen.
Ich könnte Heulen!
Kennt jemand eine Lösung wie ich diese grau/schwarzen Flecken wieder weg bringe?
Ich will sie nicht Streichen da uns die Natur Farbe so gut gefällt (gefallen hat!).
Neue Bretter?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Lg Raggi

Danke für eure hilfe!
Habs auch so raus bekommen!
Zuletzt bearbeitet: