flächenbündige Schalter im Haus

sonnigesgemuet

Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
21
schönen guten tag, mich lässt das thema individuelle schalter seit jahren nicht mehr los:p, aber jetzt bin ich auf eine echt coole version gestossen (in einem airbnb appartement dass wir für einen kurzurlaub gemietet haben) - flächenbündige Lichtschalter!
hat die wer von euch zu Hause? Ist es möglich diese quasi in eine bestehnde Wand ohne einen riesenaufwand zu montieren oder geht das nur beim Hausbau?
 
  • ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.911
    Ort
    MA-Feudenheim
    Hallo,
    warum Schalter? Wenn Du umbauen willst, dann schau einmal unter Radarmelder.
    Tür auf und das Licht ist an, ohne Schalter suche!
     
  • sonnigesgemuet

    Mitglied
    Registriert
    30. Juni 2009
    Beiträge
    21
    Sandor2, oh, super, vielen Dank für den Tipp. Habe mir das Jung video gleich angesehen - beantwortet (fast) alle Fragen. Dankeschön, jetzt sind wir auf jeden fall viel schlauer. Ich habe mich in diese schlater wirklich ein wenig verliebt :grins: sehen einfach sehr stylish aus! So ein radarmelder wär eher nix für uns, ruppi, aber trotzdem danke!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S FI-Schalter fliegen raus wegen Zisterne Heimwerken 10
    GHOST.Rider Aus-Schalter an Tastatur und Maus. Wirklich nützlich? Computerprobleme 25
    K Pumpe geht auf einmal aus - FI-Schalter springt raus Bewässerung 14
    S Busch Jäger Schalter zum Taster umbauen Sanierung & Renovierung 2
    O Wasserzapfsäule mit oder ohne Schalter Gartenpflege 1
    S fi schalter Haus & Heim 2
    G Wegeleuchte mit Ein/Aus-Schalter Technik 6
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11
    M Insekten im Haus Haus & Heim 8
    J Neueinzug in Haus mit Garten - Bewässerungsplanung und Fragen Bewässerung 23
    S Perrückenstrauch und Säulenkirsche nah am Haus Stauden & Gehölze 4
    R Anschluss MicroDrip ans Haus Bewässerung 1
    Atlanticus Ameisen im Haus Schädlinge 7
    L Fliegen im Haus Schädlinge 4
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    G Alles stumpf in Haus und Garten: Wie schleift ihr und womit? Gartengeräte & Werkzeug 20
    V Suche Pflanze für nah am Haus Gartenpflanzen 10
    SEAR Material ums Haus / Bodenplatte auffüllen Hausbau 11
    H Silberfischchen im Haus - Was hilft wirklich? Haus & Heim 19
    M Fliegen im Haus... Schädlinge 13
    O Energie einsparen Haus, PV und Holzvergaser? Technik 36
    F Altes Haus kaufen - Zustand Dachboden? Sanierung & Renovierung 32
    J Haus hat sich gesenkt - hat jemand Erfahrungen? Sanierung & Renovierung 28
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    scheinfeld Auf der Wiese vorm Haus Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten