Fingerhut und Eisenhut gesucht

Hallo,
in mein "unter der Kastanie"-Beet (also lichter Schatten) würde ich gern ein paar Fingerhüte und Eisenhüte setzen. Leider sind die derzeit wohl in den Gartencentern nicht zu bekommen - selbst unser "Edelgartencenter", die eigentlich alles haben und bei dem man seine EC-Karte am besten zu hause lässt, wenn man da hinfährt :) hat null komma nichts.

Ist hier vielleicht jemand, der wegen neuer Kinder, Hunde, Katzen oder aus sonstigen Gründen seine Finger- und Eisenhüte ausbuddeln und entsorgen will? Bevor ihr das kompostiert: ich würd was nehmen :).

Portoerstattung und kleine Münze für die Gartenkaffeekasse wird zugesichert :)

LG - Peter

• Hallo Peter,
    Eisenhüte haben wir massenhaft, davon könnte ich dir ein Päckchen schicken. Sie sind schon teils 60 cm hoch, aber ich finde am Rand sicher einige kleinere.

Fingerhüte haben wir dieses Jahr leider anscheinend nur zwei - da meldet sich bestimmt noch ein/e andere/r SpenderIn.:)

Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, mache ich morgen die Sendung fertig.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

:) Hallo Peter...
    meine Fingerhüte haben sich vervielfacht...kann gern davon welche abgeben!
    Hätte auch noch Ableger von Wild-, Wald- oder Monatserdbeeren...weiß nicht genau welche es sind, aber wuchern wie doll und verrückt :D...

Gruß Anke :cool:

• Vielen Dank Ihr Lieben,

ich bin jetzt erstmal ausreichend versorgt. Herzlichen Dank für die vielen netten Angebote, das ist ja einmalig hier.

Wenn bei mir alles angewachsen ist und sich im nächsten Jahr vermehrt, kann ich sicher auch mal etwas zum "Tauschkreis" beifügen.

Nochmals Danke - Peter

• Zurück
    Oben Unten