Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 01. März 2013 #1 ist ein brasilianischer Baum. Primär gehts mir darum, ob die Frucht eine Nussfrucht ist. weiß da jemand Bescheid?
ist ein brasilianischer Baum. Primär gehts mir darum, ob die Frucht eine Nussfrucht ist. weiß da jemand Bescheid?
S Schneerose1 Guest 01. März 2013 #2 Fini schrieb: ist ein brasilianischer Baum. Primär gehts mir darum, ob die Frucht eine Nussfrucht ist. weiß da jemand Bescheid? Zum Vergrößern anklicken.... Fini, hab jetzt im Netzt gesucht, ich glaube das sind Schoten, keine Nüsse.
Fini schrieb: ist ein brasilianischer Baum. Primär gehts mir darum, ob die Frucht eine Nussfrucht ist. weiß da jemand Bescheid? Zum Vergrößern anklicken.... Fini, hab jetzt im Netzt gesucht, ich glaube das sind Schoten, keine Nüsse.
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 02. März 2013 #3 ja diese eine Seite hab ich auch gelesen.... die von den Pure kapseln meinte das sind Nüsse ... meiner ist ja Nussallergiker, jetzt bin ich verunsichert ...
ja diese eine Seite hab ich auch gelesen.... die von den Pure kapseln meinte das sind Nüsse ... meiner ist ja Nussallergiker, jetzt bin ich verunsichert ...