Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Gurkenpflanzen resp. deren Blätter sehen (aufgrund der vergangenen Regentage/wochen) viel schlimmer aus (hängen aber trotzdem voller prächtiger Gurken). Schneide die Blätter ab die dir nicht gefallen und gut is...
Denkst es kommt von regen, aber es gab 4 tage lang 32-36 ° C bei uns. Normal muss ja die Pflanzen wieder gut gehe. Nach der viele Regen. Oder sehe ich das Falsch???
mir hat man hier für meine Gurken falschen Mehltau diagnostiziert. Wenn die Blätter anfangen zu vertrocknen, dann dürfte das hinkommen. Obwohl meine Gurkenpflanzen total bescheiden aussehen, ernte ich auch noch ab und an eine kleinere Gurke ab
Also ich sehe da nicht so die Probleme.
Es stimmt DU hast falschen Mehltau, aber ich würde sagen die Pflanzen sehen etwas überfordert aus. Ernte doch mal die großen Gurken.
Ich finde man könnte meinen es ist durchaus auch ein kleiner Sonnenschaden zu sehen. Ich hatte das auch schon mal, wenn der Stängel so porös wird.