Etwas Unbekanntes in der Sterndolde

tina1

0
In meiner Sterndolde kommte etwas zum Vorschein, daß ich nicht kenne.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Anhänge

• PIC00252.webp
    PIC00252.webp
    232 KB · Aufrufe: 121
  • Ich täte sagen Papaver Somniferum, aber das Bild ist so unscharf. Wie wäre es mit neu fotographieren?

Für den Papaver sprechen die leicht welligen Blätter, die sind bestimmt etwas dicker und quietschen (ja net wie Fassenachtsweiber, nee, so wie Kalanchoe-Blätter!). :grins:
    Und auch, daß die Blätter so hell sind, sieht aus wie ausgewaschenes Grün.

Beste Grüße
    Doro

• Falsch, Du hast die Schärfe einfach nicht auf die Staude gelegt, sondern einen Meter dahinter.
    Fotographieren heißt auch fokkusieren.

Beste Grüße
    Doro

• Doro! Da ist wohl mit der Cam nicht möglich. Außerdem ist dort gleich mein Pool und ich kann ganz schlecht einen anderen Standort wählen. Wollte noch nicht anbaden.

Jetzt nörgel doch nicht dauernd rum, Doro!:schimpf::grins:
    Das Bild reicht allemal, um es als Mohn zu identifizieren,
    da muss man doch kein Kunstwerk draus machen.

• Neues Foto, büdde!
    Aber nochmal geh ich nicht in den Garten. Es sind 28° und es zieht gerade ein Unwetter auf.
    Wenn es Mohn ist, kann er erst mal bleiben, natürlich nicht in der Sterndolde. Es sind aber noch ein paar Pflänzchen davon im Beet.

Anhänge

• PIC00304.webp
      PIC00304.webp
      272 KB · Aufrufe: 107
    Kunstwerk nicht, aber es ist auch mit einer billigen Cam möglich, keine verwackelten und scharfen Bilder zu bekommen.
    Das mit dem Pool seh ich ein. :grins:

ja guck, geht doch viel besser, wenn man nur will......und nun freust Du Dich über einen schönen Puschelmohn, oder wenistens über einen Somniferum. :cool:

BEste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten