Erste Pfingstrosenblüte

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
P

Petrasui

Guest
Meine erste Pfingsrose ist auf.

Freue mich schon wenn die Weissen , grossen sich öffnen.
Musste sie gestern etwas zusammen und anbinden.
Die weissen haben dermassen grosse Blüten das sie sonst auf dme Boden liegen würden :D

Anhänge

• gagapfingsrot.webp
    gagapfingsrot.webp
    56,6 KB · Aufrufe: 62
  • AW: Erste Pfingsrosenblüte

Hallo
    Guten Morgen
    die sehen ja toll aus...ich bin ein Garten-Neuling..also nur mit dem Wissen der Mama und Oma ...aber ohne sehr viel Erfahrung....wir sind letztes jahr umgezogen und haben einen großen Garten mitübernommen...ich hab aus allen Unkrautecken Pfingstrosen gebuddelt und zusammen gepflanzt. Das kann man doch oder?
    Allerdings bekommen sie wohl zu wenig Sonne...soll ich sie jetzt noch umquartieren? Meine sind bei weitem noch nicht so weit...nur die Blätter sind da...noch in der Entwicklung......und ich wohne auch bissel im Gebirge ( kommt eh alles später)...würd sie aber gern blühen sehen...weis ja nicht mal was die für eine Farbe haben.
    Vielleicht kannst Du mir helfen?Oder ein anderer?
    LG:)

AW: Erste Pfingsrosenblüte

Hallo Gadi
    das ging ja schnell
    gut dann werd ich sie erstmal dort lassen...vielleicht sind sie ja lieb mit mir....geniesen die neue Unkrautfreiheit und blühe wenigsten bissel....
    dann werd ich mal im Herbst einen schönen sonnigen Platz suchen...hab ja genug Möglichkeiten...wäre denn auch die Nähe von Tannen ok? Wir haben nämlich das ganze Gründstück umsäumt damit( also die waren schon da)?
    LG

• Zurück
    Oben Unten