ERLEDIGT- -------hortensienstecklinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

wer im frühling/sommer interesse an hortensienstecklinge hat - melde sich doch bitte bei mir an

hier ist die pflanze von der ich stecklinge anbiete - es werden 2 - 3 stecklinge verschickt - damit es schnell ein schöner busch wird

die stecklinge sind bewurzelt und bilden mind. 1 neues blattpaar wenn ich sie versende

bei interesse pn an mich

lg heide

Anhänge

• hortensie 29.7.2012 (2).webp
    hortensie 29.7.2012 (2).webp
    211 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • AW: hortensienstecklinge

Hallo Namensvetterin, hab's grad erst gelesen.

Ich wuerde gern einen Steckling haben wollen.
    Weiteres per PN ?

Hast du diese (ja schon fast) Hecke auch aus Stecklingen gezogen?

Wieder was gelernt. Wußte nicht, dass man Hortensien aus Stecklingen ziehen kann.

Wann würdest du die denn verschicken? So ungefähr pi mal Daumen?

Hast du diese (ja schon fast) Hecke auch aus Stecklingen gezogen?

Wieder was gelernt. Wußte nicht, dass man Hortensien aus Stecklingen ziehen kann.

Wann würdest du die denn verschicken? So ungefähr pi mal Daumen?

hallo guten morgen

nein die habe ich als ganz kleinen wurzelableger bekommen - sie sitzt jetzt mind 20 jahre im vorgarten und erfreut mich jedes jahr mit ihrer tollen blütenpracht

versenden ? stecklinge schneide ich wenn es nicht mehr friert - dann müssen sie wurzeln und mind. 1 neues blattpaar haben - bevor sie auf reisen gehen

denke mal mai/juni - kommt drauf an wie schnell sie anwachsen

lg heide

AW: hortensienstecklinge

Hallo Vogelspinnen-Netz,

also ich hätte auch interesse, da ich ja leider erfolglos beim Bewurzeln meiner Stecklinge bin. Bzw. spätestens, wenn ich sie dann in einen Topf mit Erde gebe, gehen sie hopps...

Hast du da einen Tipp für mich?

Was hätttest du denn gerne im Gegenzug von mir? Suchst du was oder soll ich dir einen Umschlag mit Porto schicken?

AW: hortensienstecklinge

schick mir doch eine pn mit adresse - dann trage ich dich in die liste ein -

ich versende nur per päckchen und wenn die stecklinge wurzeln haben und mindestens 1 neues blattpaar getrieben haben

lg heide

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten