Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderblumen sind auch wirklich super! Ich hab sie unter anderem als Lückenfüller..ich hab sie in meiner blühenden hecke dazwischen gestreut da diese noch zu klein ist.. und die Farben sind superschön bunt..
lg, Zoi
Vor März brauchst du nicht anfangen Cathy. Vergiss nicht, dass man die meisten Pflanzen erst Mitte Mai ins Freie entlassen kann. Mir kribbelts auch in den Fingern, aber ich werde auch noch ein paar Tage warten.
Hi Cathy,
bei uns säen sich am erfolgreichsten Mohn, Malven und Nachtkerzen seit Jahren selbst aus - bei Bienen, Hummeln und Nachtfaltern sehr beliebt.
Malven- und Nachtkerzenpflänzchen könnte ich dir schicken - sind beide dreijährig und winterhart.
Da wir diesmal keinen Winter hatten, sind sie bereits recht groß.
@Moorschnucke. Dein Angebot würde ich gern annehmen. *freu* Stimmt, der Winter ist in diesem Jahr ausgefallen. Bei mir blühen auch schon 2 Polsterstauden.