Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Tagen trocknet die Erde von meinen Tomaten nicht mein Mann meint sie hat zuviel bekommen zwischendrin hilft es wenn sie jetzt nichts bekommt bis wieder trockener ist (feucht aber nicht ganz nass
Unsere Tomaten stehen in einem Topf weiß nicht ob der Löcher hat da die für uns in einer Gärtnerei eingepflanzt wurde sie auf einem Balkon auf der West Seite wo sie ab mittags Sonne bekommt ca ab 14 Uhr mit untersetzer das hatte ich vergessen vorhin zu erwähnen reicht das aus wenn ich die jetzt so lange nicht gieße bis die wieder trocken ist oder muß ich was anderes machen damit ich die rette
Warum hast du überhaupt Untersetzer unter den Töpfen? Willst du die Fliesen/ Steine von Terrasse etc schonen?
Dann würde ich auf jeden Fall, die Töpfe (natürlich mit Löchern) auf Füßchen in den Untersetzer stellen
Hab ich nur bei bei Oleander, weil der nasse Füße liebt.
Jetzt erst mal Untersetzer weg von den Töpfen mit hoffentlich Abzugslöchern und Gießen einstellen.
Hy leider hat der Topf keine abzugslöcher habe ich festgestellt kann man die sonst noch mal raus machen Löcher in den Topf machen und neue Erde rein oder ist die hin
Schwierig. Ob sie das überstehen, so nass wie sie jetzt sind.
Probiert doch mal den Tof mitsamt Inhalt waagrecht zu lagern und dann ganz vorsichtig von unten Löcher zu bohren.
Falls es Tontöpfe sein sollten, braucht ihr natürlich den entsprechenden Bohrer.
Ist jetzt gerade doch nicht wichtig, wenn es um die Rettung der Tomis geht.
Verstehen kann ich das aber auch nicht.
Es werden doch auch die Jungpflanzen in Töpfchen mit Abzugslöchern angeboten.
Lass mal Deine Tastatur überprüfen. Da sind so Zeichen drauf wie Punkte, Kommas, Fragezeichen. Da ich aus dem Startpost kein Frage erkennen kann, hab ich da nichts weiter beizutragen.