engelchens Garten

Ja mein Garten in HH den habe ich ja erst seit kurzen aber er ist soooo schön. Habe auch schon viel gemacht Rosen gepflanz und eine Kischlorbeer Hecke. Kräuter gepflanzt sowie mein schöner Olivenbaum. Crisantemen und Cranberey ist auch supi und noch soooo viel mehr. So nun zu mir ich bin 28 und habe einen kleinen Sohn. Ach ja und ich habe 2 süße meeris ein teddy und ein American crested. Puschel und Harry !!!

Anhänge

• Bild049.webp
    Bild049.webp
    341,9 KB · Aufrufe: 198
  • Bild051.webp
    Bild051.webp
    294,8 KB · Aufrufe: 153
  • Bild052.webp
    Bild052.webp
    381,5 KB · Aufrufe: 167
  • Bild050.webp
    Bild050.webp
    22,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Hi!

Hast ja gestern schon von deinem Garten erzählt:D:cool:

Schon schön ein Plätzchen für einem selber und für die lieben Kleinen. Einfach kein Vergleich. Lebensgefühl steigt mit jeder Gartenstunde. Für die kurze Zeit hast ja schon einiges geschafft. Bist du für den Zaun zuständig, oder die Nachbarn? Hinten steht ja noch ein Bauzaun.

Hast auch deine Merries im Garten mit?

Meine sind immer entzückt, wenn wir sie in der Wiese laufen lassen. Die müssen glauben, sie sind im Schlaraffenland soooo viel Grünzeug. Mjam legga:D und mein Hase macht immer die Staudenbeete unsicher. Ist immer super im Stress:rolleyes: und Kind hinterher. Damit sie schön müde ist am Abend. Das einzig wenig gestresste tierische Wesen ist meine Hündin, die zieht einen Platz im Schatten vor und schaut zu....

LG

Karin

die schon gespannt ist, was sich bis Herbst noch so tut:cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten