Elektro-Rasentrimmer vom Discounter

harryw

0
Hallo,

gerade habe ich beim bekannten nördlichen Discounter einen elektrischen Rasentrimmer für 29 EUR gesehen. Da es den bestimmt nicht zum ersten Mal gibt, frage ich mal in die Runde, ob jemand das Gerät kennt? Taugt das was?

• Unser trimmer (Top kraft) hat auch 29,- Euro gekostet läuft seit 3 Jahren super. Spulen bekomme ich per faxbestellschein der der gebrauchsanleitung beilag zum ebenfalls super preis. Obwohl die bei Online Bestellungen viel teuer sind. Kann natürlich sein das deiner von einem Anderen Discounter kommt Aber ich denk in dem Bereich hast du nicht viel unterschiede Guck einfach ob du rausbekommst was es für Spulen sind. Was díe kosten ist wichtig,

Es ist halt wie bei Druckern, falls dir das was sagt.

Gruß Suse

Wir haben den Trimmer gekauft. Allerdings hab ich ihn nur kurz getestet (funktioniert zumindest erstmal einwandfrei und hat in meiner "Testecke" ordentlich aufgeräumt...), kann also noch nicht mehr dazu sagen. Mal gucken wie er sich den Sommer über schlägt.

• Ich habs mir anders überlegt:

Da die Stellen, für die ich den Trimmer brauche, weit voneinander und vom Haus entfernt liegen, halte ich es für unpraktisch, da überall ein Kabel mit rumzuziehen.

Daher habe ich mir jetzt ein Akkugerät gekauft. Allerdings gut dreimal so teuer. :(

Hallo,

meine Akku-Rasentrimmer hat keine 30 Euro gekostet...... ;)

Edit: Habe mich vertan, es waren 39 Euro und ein paar kleine...... Mea culpa

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Wunder, das war ja auch bestimmt ein Blickfangangebot. :D

akkutuelle Grüße
    Tono

• Gerade wollt ich sagen;"Was schreibt den der Volker für einen Mist"
    und mir überlegt ob du schon angefangen hast in den Vatertag
    reinzufeiern.

Habs dann aber doch noch geblickt :roll:

LG Feli :D:D

Feli, wir lassen einfach Gras über die Sache wachsen..... ach ne, dann bräuchte ich ja keinen Rasentrimmer.... :rolleyes: :-P

Akkurasenschere? Keine alternative zu einem trimmer so ein spielzeug rausgeschmissenes Geld. Und albern dazu Wir nehmen für miniflächen an der Eisenbahn die Rasenkantenschere oder wo es geht die Heckenschere dakommt die Akkuschere nie hinterher. Gut ich hasse die Kabelei auch allein die rolle rausholen 50 m kabel sind sauschwer.

verwunderte grüße Suse

Interessante Meinung.... ohne irgendwelche Kenntnisse der Örtlichkeiten! :schimpf::schimpf:

• Zurück
    Oben Unten