eigene Beiträge lesen

Moin, moin,

mal eine Frage: wenn ich einen Beitrag erstelle, kann ich ihn anschließend nicht in der Liste "neue Beiträge" finden. Erst wenn jemand anders geantwortet hat, taucht er dort auf (Beisp. 2.2.12 18:14 Uhr Zahlungsbed. Badrenovierung). In dem jeweiligen Forum direkt und unter abonnierte Themen kann ich den Beitrag ganz normal sehen. Ist das alles so richtig? Muß ich was anders machen?

Gruß von Ulla

• Hallo Gärtnerin

Das stimmt schon so.
    Wenn du einen Beitrag verfasst, ist er ja für dich nicht neu; du hast ihn doch selbst geschrieben. Bei anderen Usern erscheint er unter "Neue Beiträge". Sie kennen ihn ja noch nicht.
    Das hat mich am Anfang auch etwas verwirrt, wenn ich mein Geschreibsel nicht mehr finden konnte.

LG Katzenfee

hallo, Katzenfee,
    vielen Dank für die Erklärung, das hatte ich mir bisher auch so gedacht (obwohl ich das umständlich fand) (das finden, nicht das denken...). Jetzt war mir aber in anderen Foren aufgefallen, daß es auch anders geht, dort erscheinen die Beiträge sofort.

LG, Ulla

• Hallo Ulla,

der Beitrag erscheint auch sofort im entsprechenden Forum. Nur eben nicht, wie Katzenfee schon richtig schrieb, in deiner persönlichen Liste neuer Beiträge, da du deinen eigens verfassten Beitrag ja bereits gelesen hast.

Viele Grüße,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten