R reseda Guest 04. Sep. 2007 #1 was ist denn da an meiner eiche...? ansonsten sieht der baum gesund aus... kennt jemand diese tierchen...oder donuts..? gruß reseda Anhänge Bild 1.pdf 183,2 KB · Aufrufe: 108
was ist denn da an meiner eiche...? ansonsten sieht der baum gesund aus... kennt jemand diese tierchen...oder donuts..? gruß reseda
A Apisticus Guest 04. Sep. 2007 #2 reseda schrieb: was ist denn da an meiner eiche...? ansonsten sieht der baum gesund aus... kennt jemand diese tierchen...oder donuts..? gruß reseda Zum Vergrößern anklicken.... Gallen Blattgallen
reseda schrieb: was ist denn da an meiner eiche...? ansonsten sieht der baum gesund aus... kennt jemand diese tierchen...oder donuts..? gruß reseda Zum Vergrößern anklicken.... Gallen Blattgallen
Kylemore 0 Registriert 29. Mai 2006 Beiträge 1.420 Ort ROI 04. Sep. 2007 #3 hi Reseda, es handelt sich um eine Gallwespe. Hier gibt es verschiedene: Eichengallwespe, Gallwespe oder Linsengallen. Keine von denen schadet der Eiche. take care be good
hi Reseda, es handelt sich um eine Gallwespe. Hier gibt es verschiedene: Eichengallwespe, Gallwespe oder Linsengallen. Keine von denen schadet der Eiche. take care be good
R reseda Guest 04. Sep. 2007 #4 ....oh,hat dir jemand weh getan...? jedenfalls,danke für die schnelle antwort euch beiden einen schönen tag noch reseda
....oh,hat dir jemand weh getan...? jedenfalls,danke für die schnelle antwort euch beiden einen schönen tag noch reseda