Edelstahlschaukel entfernen wie?

Wir haben eine schrecklich häßliche Edelstahlschaukel im Garten. Sie ist in die Wiese einbetoniert (Doppelschaukel), dicke Rohre. Ich möchte später einmal eine höltzerne Kombination mit Rutsche etc., die sich ins Gartenbild integriert, wenn unsere Kinder nicht mehr ganz klein sind. Ich kann meinen Mann schlecht überzeugen dieses Monster zu entfernen. Er hat keine praktikable Lösung. Wer kann uns Tipps geben?

• Hallo Claudia,
    bist du dir Sicher das es Edelstahl ist? wenn ja dann rufe einen Schrotthändler an der soll sich das Teil ausbauen,-----er würde sich bei Edelstahl bestimmt freuen.

Hallo,

Oder an KiGa,KitS, Gemeinde usw. (wer auch immer abbaut) verschenken. Alternativ ins Forum in Kleinanzeigen oder Ebay (Selbstabholer/Abbau). Wenn's wirklich Edelstahl sein soll müssen eigentlich genug Abnehmer vor Ort sein. Wo wohnt der Schaukel?? Setz ein Bild rein mit Standort - schauen ob jemand das Teil haben will.

Idee mit Schrotthändler ist auch gut, aber es gibt genug Familien die über einen Schaukel freunen würden.

Gruß,
    Mark

• Zurück
    Oben Unten