Duftbegonien bestellen

Hallo,
ich habe heute bei QVC ein tolles Angebot entdeckt, und zwar 20 Duftbegonienknollen für 28,18 € plus 5,95 € Porto.
Hat jemand mit denen irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Durch meine negativen Erfahrungen mit diversen Händlern bin ich vorsichtig geworden und traue mich nicht so recht.

LG Christina

• Hat jemand mit denen irgendwelche Erfahrungen gemacht
    hallo christina
    wenn du den versender qvc meinst, habe keine negativen erfahrungen gemacht.
    was den pflanzenanbieter betrifft, weiss ich nicht. ich habe von ihm letztes jahr flüssigdünger gekauft. sollte angeblich wunder bewirken. das habe ich nicht feststellen können, ein dünger wie andere auch.
    die weiteren angebotenen pflanzen finde ich zu teuer. die begonien sind es allerdings nicht, falls sie wirklich duften. im web gibt es 3 st. für 5,95 ohne versandkosten.
    wenn dir also 20st. nicht zuviel sind, würde ich sie kaufen. preis pro knolle ca. 1,71 (incl.versand)
    eine rückgabe, falls erforderlich, geht bei diesem versender problemlos.

Danke Barisana.
    Eigentlich brauche ich keine 20 Stück, und rund 34 € sind ja auch kein Pappenstiel. Ob sie dann wirklich duften, weiß man auch noch nicht, also lasse ich es lieber.

LG Christina

• dann bestelle doch zur probe 3 st. im web, z.b. bei schlüter. gibt auch noch andere anbieter.
    es sind rote hängebegonien und kosten 5,95.
    o-ton des anbieters:

Diese Duftbegonie gehört zu den Hängebegonien. Sie ist ideal für die Bepflanzung von Kübeln und Ampeln geeignet, da sie einen überhängenden, stark verzweigten Wuchs hat.
    Ihre Blüten haben eine edle rote Farbe und duften zart

ich überlege gerade, ob ich die selbst bestellen soll. die farbe finde ich toll.

• Zurück
    Oben Unten